Referenzen

2018

Schleuse Erlabrunn

Schleuse Erlabrunn wurde ebenfalls mit unserer effizienter LED-Lichttechnik "LUCS II" ausgestattet.

Schleuse Kachlet/Passau

Ausstattung der Schleuse Kachlet/Passau mit unserer LED-Lichttechnik "LUCS II".

Stadt Weimar - Umrüstung von Lichtpunkten auf LED-Retrofit

In der Stadt Weimar sind ca. 1.000 Lichtpunkte mit unserer taghelLED-Lichttechnik umgerüstet worden.

LED-Leuchten "LUCS eco" für Sachsen 

 Eine Gemeinde in Sachsen nutzt unsere intelligente Lichttechnik "LUCS eco DS-V", um ihre LED-Leuchten individuell in der Helligkeit anzupassen.

 

2017

LED-Retrofit-Umrüstung von ca. 1.800 Lichtpunkten in der Gemeinde Wettin-Löbejün

Die Gemeinde Wettin-Löbejün profitiert von einem zuverlässigen Produkt mit 5 Jahren Garantie und einer Energieeinsparung von über 60%.

Schleuse Himmelstadt

Die Schleuse Himmelstadt wurde ebenfalls mit unserer taghelLED-Lichttechnik "LUCS II" ausgestattet.

Schleuse Rothenfels

Die Schleuse Rothenfels wurde auf unsere taghelLED-Lichttechnik "LUCS II" umgerüstet.

Energieeffiziente Umrüstung der Straßenbeleuchtung der Stadt Kahla

Seit Frühjahr 2017 hat die Stadt Kahla große Teile ihrer Straßenbeleuchtung auf energiesparende und langlebige taghelLED-Retrofit-Leuchtmittel umgerüstet. Dabei wurden im Innenstadtbereich warmweiße Leuchtmittel eingesetzt, auf die wir 5 Jahren Garantie geben.

 

2016

Schleuse Steinbach

An der Schleuse Steinbach wurde die Beleuchtung auf unsere taghelLED-Lichttechnik "LUCS II" umgestellt.

Schleuse Harrbach

Die Schleuse Harrbach wurde mit unserer taghelLED-Lichttechnik "LUCS II" ausgestattet.

Gesundheitszentrum Mecklenburg-Vorpommern

Unsere "LUCS II" LED-Leuchten (100% made in Jena) sind nun auch im Norden Deutschlands im Einsatz.

Nationaltheater Weimar

Das Nationaltheater Weimar wurde mit "LUCS II" LED-Leuchten ausgestattet.

WSA Brandenburg

Das Wasserschifffahrtsamt Brandenburg installierte mit der "LUCS II" anspruchsvolle Lichttechnik aus Jena.

 

2015

Wehr Schweinfurt

Am Wehr Schweinfurt wurde die Beleuchtung auf taghelLED-Lichttechnik "LUCS II" umgestellt.

Wir haben europaweite Ausschreibung über 6.000 LED-Retrofit Leuchtmittel gewonnen

In einer europaweiten Ausschreibung für 6.000 Lichtpunkte konnten wir mit der taghelLED-Retrofitbeleuchtung überzeugen.

Schleusen Limbach und Mühlheim - nun mit taghelLED-Lichttechnik

Unsere "LUCS II" LED-Leuchten strahlen nun auch diese Schleusen bedarfsgerecht und energieeffizient aus.

Städtische Einrichtung in Erfurt - Indoorbeleuchtung

Diese Einrichtung profitiert fortan von einer Energieeinsparung von 50% auf ca. 500m² Bürofläche.

 

2014

Autohaus Fischer in Jena und Apolda
Installation von LED-Straßenleuchten mit intelligenter Powerline-Steuerung „LED-Commander Plus" im Außenbereich beider Filialen.

Sparkassen-Arena in Jena
Ausstattung der neu eröffneten Sparkassenarena mit effizienter taghelLED-Beleuchtung inklusive lichttechnischer Berechnung.

Wasserstraßenneubauamt Helmstedt und Schleuse Freudenberg

Das Wasserstraßenneubauamt Helmstedt und die Schleuse Freudenberg profitieren nun von intelligenten LED-Leuchten "LUCS II".

 

2013

Gesundheitszentren in Nordrhein-Westfalen und Sachsen
In einigen Gesundheitszentren wurde taghelLED-Deckenbeleuchtung installiert.

Schleuse Faulbach mit LED-Schleusenleuchte "LUCS I" und "LED-Commander"

An der Schleuse Faulbach wurde eine komplette Umrüstung auf unsere LED-Schleusenleuchte "LUCS I" vorgenommen.

 

2012

Schleuse Krotzenburg

An der Schleuse Krotzenburg wird ebenfalls unsere taghelLED-Lichttechnik "LUCS I" eingesetzt.

2011

Schleuse Kleinostheim

Die Schleuse Kleinostheim wurde mit unserer taghelLED-Lichttechnik "LUCS I" ausgestattet.

2009

Schiffsschleusen am Main 
Unsere taghelLED-Schleusenleuchten "LUCS I" mit intelligenter Powerline-Steuerung „LED-Commander" sind seit 2009 an Schiffsschleusen am Main problemlos im Dauereinsatz.